English Red Haze Logo Deutsch


We are News Pre-opening Location Guestbook Gallery Contact
Philosophy People behind


Hans Peter Winter:
Im Westerwald aufgewachsen. Nachdem er eine paar Fußabdrücke in anderen Erdteilen und im Schwabenland hinterlassen hatte, zog es ihn beruflich nach Düsseldorf. Wer Ihn kennt, weiß das Hans- Peter Winter nicht nur gern „ein Hans in allen Gassen“ ist und sich in der gesamten Welt zuhause fühlt, sondern auch Initiator der verrücktesten Unternehmungen, kreativer Vorreiter, Abenteurer und ein Mann der Tat ist.

Für alles was neu und aufregend ist, schlägt sein Herz.
Insbesondere wenn er es mit anderen teilen und damit auch gemeinsam erleben kann.

Mit „RED HAZE“ schlägt Hans Peter Winter ein neues Kapitel in seiner Lebensgeschichte, Thriller oder auch Krimi auf. Denn eins sei gewiss, für Spannung, Abenteuer und Schweiß auf der Stirn wird er als Inhaber und Geschäftsführer des „RED HAZE“ sorgen.
Zur Seite hat er sich Martina Kamp geholt, erfahrene Clubmanagerin aus Düsseldorf, die bereits seit 2005 mit Ihren außergewöhnlichen Konzepten und Events die Stadt bereichert und immer wieder überrascht hat. Und mit dem „RED HAZE“ ihre Passion zur Vollendung führen wird.

Damit schließt sich der Kreis um die Köpfe des „RED HAZE“.
Die neben sich, selbstverständlich ein ganz besonderes Team ausgewählt haben. 


Impressum